Impressum      Datenschutz

Großer Europa Premior
Wild Harmonys Dante

creme-silver-tabby/cl.-white
geb: 27.06.2005

Gesundheitsvorsorge:

    Herzschall: 01.02.2012 ohne Befund
    Nierenschall: 01.02.2012 ohne Befund

Galerie

Ausstellungen

Er ist derjenige, der an allem Schuld ist :). Am Anfang wollte ich es nicht glauben, aber das Coonie-Fieber pakt einen einfach, und lässt nicht mehr los.
Horst ist einmalig. Als er zu uns kam, war er anfangs etwas schüchtern, doch das legte sich schnell...Es dauerte keine Woche, und Horst und ich waren ein eingespieltes Team was die Kinderpflege angeht. Sobald mein kleiner Sohn aus leibeskräften schrie, kam der Kater an und fing an zu schnurren, was "Klein Bastian" so gut gefiel, das er sich bald darauf beruhigte. Da Horst das Baby so vollkommen gelassen hinnahm und dabei immer lässig auf der Couch lag, hatte er von meinem Mann den Namen "Horst" erhalten.

Unser Horst ist ein reines Liebhabertier. Er wurde im Alter von 10 Monaten kastriert. Deshalb ist er aber keineswegs weniger Wert als meine anderen Katzen. Horst ist einfach unersätzlich. Er ist der Erste, der merkt wenn man Kummer hat. Er ist ein Oberschmuser...wenn er gestreichelt werden will, dann wirft er sich einfach vor einem auf den Rücken und schaut einen an wie: "Nun mach schon!!!"...und dann kann man ihn einfach nur knuddeln.

Ich danke Dir Katrin, für diesen Engel auf vier Pfoten

Zurück