Impressum      Datenschutz

Dark and Bright Ewa

black-tortie-smoke-white
geb: 29.04.2018

Gesundheitsvorsorge:

    PL-Untersuchung: folgt
    Herzschall: folgt
    Nierenschall: folgt

Galerie

Ausstellungen

Ewa kam mehr als überraschend zu uns. Als ich erfuhr, dass es die letzten Würfe aus der Cattery von "Dark and Bright" sein sollten, musste ich einfach nachfragen, ob denn eines von den Mädchen auch zu uns ziehen könnte. Und siehe da durch Glück und Zufall ist Ewa wieder frei geworden. Ewa hat sich super entwickelt. Sie hat eine fantastische Farbverteilung. In keinem Merkmal ist sie extrem, aber in allen wunderbar harmonisch. Ich liebe ihre klaren Augen, die kleineren Ohren und die kompakte aber nicht extreme Schnauze.
Ewa stammt aus Linien, die fast völlig unverwandt mit meinen bisherigen sind, und so für frisches Blut in meiner Zucht sorgt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und aussieht, wenn sie mit ca. 5 Jahren komplett ausgewachsen ist.

Auf Grund einer sehr schweren Entzündung am Auge ist unsere Ewa leider halbseitig erblindet. Auch hat sich diese Infektion leider etwas auf ihr Herz gelegt. Wir sind froh das Ewa diese Infektion trotz der lang andauernden Diagnosezeit gut überstanden hat, und nun auch endlich kastriert werden konnte. Nun kümmert sich die zarte Maus, als wirklich liebevolle Tante, mit um Monique's Nachwuchs.

Danke Patricia, dass du mir dieses Huschel anvertraut hast.

Zurück