Shaggy Giant's Monique

black tortie
geb: 25.04.2014

Gesundheitsvorsorge:

    MybPC3: Eltern n/n
    PL-Untersuchung: folgt
    Herzschall: 27.06.2015 ohne Befund
    Nierenschall: folgt

Galerie

Ausstellungen

Schon kurz nach der Geburt war mir klar, dass ich dieses Mädchen behalten werde. Sie hat so gut wie alles von ihrer Mutter geerbt.
Eine super Schnauze, wenn auch nicht die Längste, ein super Profil, ein stämmiger Körper, und durch und durch alles harmonisch miteinander verbunden. Dazu noch einen Charakter vom feinsten. Etwas draufgängerisch und chaotisch, aber lieb und schmusebedürftig.
Die Gute fängt schon an zu schnurren, da sieht man sie einfach nur an...Ein Goldstück einfach nur!
Ich bin noch weiter gespannt, wie sich die Maus weiter entwickeln wird, aber ich bin schon jetzt ganz und gar zufrieden.